Über mich

Die Fotografie und Bildgestaltung hat mich schon immer fasziniert und mich in meiner privaten wie auch in meiner beruflichen Laufbahn ständig begleitet.

 

Seit Januar 2014 bin ich mit der Spiegelreflexkamera unterwegs, vorher habe ich viel mit der Kompaktkamera fotografiert. Durch zwei halbjährige Weiterbildungskurse an der Schule für Gestaltung und Workshops mit Fotografen habe ich mein Wissen aufgebaut und erweitert. Immer wieder bin ich bestrebt, an weiteren Workshops und Kursen Zusätzliches zu lernen und Praxiserfahrung zu sammeln.

 

Meine Leidenschaft gilt den Portraits von Menschen und Tieren – wobei ich die Natürlichkeit, das Wesen und die Persönlichkeit erkennen und in meinen Fotos abbilden will. Dabei beziehe ich sehr gerne das Licht mit ein und ich liebe es, mich den vorher oft ungesehenen Details zu achten.